naturpigmente

Lade die Natur in deinen wohnraum ein

Abstrakte kunst

Sandrine Guyat

Abstrakte Künstlerin

Schon seit meiner Kindheit habe ich eine Leidenschaft für Kunst. Vor allem für Fotografie und abstrakte Malerei. Auch die Natur war schon immer ein Zufluchtsort für mich.

Irgendwann sind mir die unterschiedlichen Erdtöne aufgefallen und so beschloss ich daraus meine eigenen Farben herzustellen. Daraus entstanden Bilder, die ganz anders waren als mit Acrylfarbe.

Später wurde mir der Schutz der Natur wichtig. Deshalb beschloss ich mich auf nachhaltige Farbherstellung und nachhaltige Kunstwerke zu spezialisieren.

Gemälde

Originale Kunstwerke

Testimonials

5/5
“Wir sind super zufrieden! Man merkt, wie viel Arbeit und Mühe Sandrine in die Bilder gesteckt hat. Mithilfe der natürlichen Materialien ist es ihr sehr gut gelungen, den Oberflächen eine schöne Struktur zu verleihen. Die Bilder passen perfekt in unsere neue Küche!"
Familie Gageler
5/5
"Die Optik fügt sich perfekt in meine Vorstellung von Natürlichkeit und dem Eindruck von weiter Landschaft zum träumen. Wissend, dass nur Naturmaterialien verarbeitet wurden, vereint sich mit meinem Wunsch nach Nachhaltigkeit in der Kunst. Diese Symbiose ist Sandrine gelungen."
Manuela Kutscher
5/5
“Thank you so much for being our wedding photographer. We felt totally comfortable with you and the pictures are out of this world! We will recommend you to all of our friends!
Francis Mathis

Kontakt aufnehmen

Wenn Sie Interesse an meiner Arbeit oder Fragen haben, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.