Neuanfang

Originales Gemälde von Sandrine Guyat

100×80 Erde auf Leinwand

In der Welt, in der wir leben, werden sehr viele Anforderungen an uns gestellt. Manchmal von uns selbst und manchmal von außen. Trotzdem wollen wir allen gerecht werden, was natürlich schwerfällt. Vielleicht fällt es Dir schwer, die richtigen Prioritäten zu setzen oder Du weißt gar nicht, wo Du überhaupt anfangen sollst. Wahrscheinlich fühlst Du dich überfordert und unsicher. Weißt Du, was dann hilft?

Es hilft, wenn Du dich erdest und Dich mit der Natur verbindest. Das könnte Dein Neuanfang sein.

Das Werk „Neuanfang“ lädt dich dazu ein, dein Leben neu zu strukturieren und deine Prioritäten neu zu definieren.

Die Farben dieses Bildes wurden von der Künstlerin selbst hergestellt. Diese bestehen aus Erde und Stein. Die Materialien wurden von der Künstlerin gesammelt und verarbeitet.